Sie benötigen eine hoch verfügbare IT-Unterstützung für Ihr Computernetzwerk, Ihren Server, Ihre PCs, Notebooks und die mobilen Endgeräte? Ihre Firewall wurde zuletzt vor drei Jahren gewartet und Ihr WLAN lässt sicherheitstechnisch zu wünschen übrig? Wer kümmert sich eigentlich um den Wechsel Ihrer Backupbänder?
Wir bieten Ihnen eine IT-Partnerschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen: als zusätzliche Ressource für Ihre interne IT oder als allein verantwortlicher externer Partner. Sie legen fest, wie viele der täglichen IT-Aufgaben wir übernehmen.
Damit bleiben Ihnen mehr Ressourcen für Ihre Kernaufgaben. Für das, worauf es in Ihrem Geschäft tatsächlich ankommt. Wir entlasten Sie von den Hintergrund-Aufgaben wie Software-Updates, Fehlerkorrekturen, Bekämpfung von Schadsoftware, Benutzeranfragen, Passwörter zurücksetzen, Backups durchführen, Daten wiederherstellen, Ihre Rechner umziehen und vieles mehr.
Dazu bieten wir passgenaue Service- und Wartungsverträge an. Wir nennen das „IT-Partnerverträge“ – mit unserem Auftraggeber wollen wir eine vertrauensvolle Beziehung eingehen. Partnerschaft bedeutet für uns im cubeoffice wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Wir wollen Sie nicht mit langen Vertragslaufzeiten an uns binden, sondern Sie bleiben bei uns nur solange Kunde, wie Sie unsere Leistung überzeugt. Sie können Ihren IT-Partnervertrag grundsätzlich zum nächsten Monatsende kündigen. Aber Sie wissen auch: Partner reden miteinander. Wir brauchen Ihre Rückmeldung und Kritik, wenn es irgendwo klemmt.
Kunden, denen Planungs- und Kostensicherheit besonders am Herzen liegen, bieten wir selbstverständig auch Verträge mit längerer Laufzeit an.
Aus der Ferne winken – das reicht uns nicht.
Deshalb besuchen wir Sie. Dabei dokumentieren wir Ihre IT-Infrastruktur und
lernen Ihre Geschäftsprozesse kennen. Wir fotografieren Ihre wichtigsten
IT-Anlagen, sammeln Zugangsinformationen und Konfigurationsdetails. Wir
erstellen für Sie eine standardisierte Netzwerkdokumentation, in der
sämtliche Dokumente, Fotos und Informationen abgelegt werden.
Diese Arbeit versetzt alle unsere Mitarbeiter in die Lage, Ihre
IT-Landschaft mit geringem Aufwand und innerhalb kürzester Zeit
kennenzulernen und zu verstehen.
Selbstverständlich sind Sie in unseren Geschäftsräumen jederzeit
herzlich willkommen. Sie sehen bei uns, wer für Sie arbeitet, wie wir Ihre
Probleme lösen – und wie unser Kaffee schmeckt.
Danach legen wir gemeinsam den Leistungsumfang fest, mit dem Sie starten wollen. Schließlich muss sich Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit erst entwickeln. Das geht nur durch Taten, nicht durch Reden.
Entsprechend des vereinbarten Leistungsumfanges installieren wir notwendige Tools zur Fernwartung und Verwaltung.
Wir kümmern uns lautlos um Ihre IT. Bei Fragen oder Hinweisen melden wir uns. Sämtliche Handgriffe werden in unserem Ticketsystem dokumentiert – für Sie nachvollziehbar und verständlich. Ihre Änderungs- oder Anpassungswünsche setzen wir kurzfristig um. Unsere Verträge passen sich diesbezüglich zum Monatswechsel an.
Bereitstellung unserer leistungsfähigen IT-Managementplattform zur Selbstverwaltung durch kundeneigene IT-Admins.
Minimalvariante mit Dokumentation und Überwachung zur kontinuierlichen Unterstützung Ihrer IT.
Erweiterung der Basis-Variante um regelmäßige Softwareaktualisierungen.
Erweiterung der Basis-Variante um regelmäßige Softwareaktualisierungen und ein dynamisches Stundenkontingent zur laufenden Unterstützung.
Maximale Zuverlässigkeit Ihrer IT innerhalb der vereinbarten Verfügbarkeitszeiten bei gleichzeitiger Budgetsicherheit und Unterstützung / Wiederherstellung im Falle von Störungen mit höchster Priorität.
Für die allermeisten Bedarfsfälle haben wir folgende Standardpakete geschnürt, die mit bestimmten, sinnvollen Zusatzleistungen ergänzt werden können:
Leistungen des Paketes | Mini | Basis | Standard | Standard+ | Premium |
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Bereitstellung einer eigenen, mit IT-Systemtechnikern besetzten Hotline für schnelle Benutzerunterstützung zu erweiterten Zeiten (Mo - Fr an Arbeitstagen Sachsen-Anhalt von 7:00 - 18:00 Uhr) | |||||
Bereitstellung eines lizenzierten und datenschutzkonformen Fernwartungszuganges für jedes Gerät | |||||
Lizenzierte Antimalware für alle vereinbarten Geräte inkl. automatischer Updates | |||||
Laufende und stets aktuelle Netzwerkdokumentation mit automatischer Inventarisierung der Hard- und Softwarekomponenten | |||||
Laufende Überwachung der vitalen Systemparameter | |||||
Garantierte Reaktionszeiten für die Störungsbeseitigung | 8h | 4h | 2h | 1h | |
Information des Ansprechpartners über entdeckte Unregelmäßigkeiten | |||||
Softwareaktualisierung und laufendes Patchmanagement | |||||
Zugang zur umfassenden Netzwerkdokumentation sowie unserem Ticketsystem mit verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten | |||||
Enthaltenes vergünstigtes Stundenkontingent für Service-Anfragen und Benutzerunterstützung für 1 Jahr | |||||
Enthaltene Flatrate für alle Service-Anfragen, Störungsbeseitigungen inkl. Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit | |||||
Selbständige Störungsbeseitigung und Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer IT-Infrastruktur | |||||
Lizenzierte Antispam-Lösung für alle Geräte inkl. Benutzerunterstützung bei falscher Kennzeichnung | |||||
Strategische IT-Beratung vor Ort und Erstellung einer Budgetvorschau (Masterplan 360 Grad) | |||||
Definierter Nachlass auf die Standard-Stundensätze gemäß Preisliste | |||||
Monatlicher Einheitspreis je unterstütztem Betriebssystem (Windows, MacOS, VMWare), entspricht in der Regel der Anzahl der Computer (zzgl. USt.) | 5,00 € | 9,50 € | 19,50 € | 35,00 € | 65,00 € |
Hier finden Sie unsere Anschrift.
cubeoffice GmbH & CO.KG
Fichtestrasse 29a
39112 Magdeburg
Bei Serviceanfragen oder technischen Problemen können Sie uns an Arbeitstagen von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr anrufen.
In diesen Zeiten steht Ihnen dann einer unserer Service-Mitarbeiter zur Verfügung.
Für Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
Für Fragen zu Rechnungen und zum Zahlungsverkehr kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung.